03

Meine digitale Spielewiese. Das sind Ideen, Projekte oder einfach nur Flausen, mit denen ich mich neben meiner eigentlichen Tätigkeit beschäftige.

Ich bin (noch) kein Meister meines Fachs und sehe mich eher als ein wahrer Tausendsassa. Nur so denke ich weit über Briefings und den Tellerrand hinaus, denke konzeptionell-strategische Fragen mit und präsentiert Ideen souverän dem Kunden.

#zmum

Zwischen Mate und Meeting – Impulse zum Querdenken ist meinen Bereich um Format zu testen. Es geht um Ideen, Erfahrungen oder einfach nur mal meine Meinung zu Themen, die mich bewegen. Das Konzept dahinter ist, alles so verpackt, dass es zwischen eine Mate und ein Meeting passt. Also maximal 5 Minuten Zeit nehmen und sich inspirieren lassen.

streamn_logo_liveundproduktion

#streamn

Bei Stream N  befasse ich mich mit Livestreams, mit dem Fokus auf soziale Interaktion (Social Streaming). Es geht neben den inhaltlichen und technischen Komponenten, auch um die Vernetzung mit anderen Disziplinen des digitalen Marketings. Also kurz gesagt die drei Ks: Konzeption, Kreation und Kommunikation.