Kurz und knapp. Der Fokus von Zwischen Mate und Meeting liegt auf der Zusammenfassung von Themen.

#zmum

Zwischen Mate und Meeting liegt schon einige Zeit beim mir rum. Die Idee war immer einen eigenen Blog damit zu starten, doch bis jetzt reichte nicht die Motivation und Zeit dafür. Außerdem muss es nicht noch einen weiteren Blog zum Thema digital Marketing geben, da gibt es durchaus bessere Quellen und auch Autoren.

Ich habe jedoch festgestellt, dass es wenig Formate gibt, wie zum Beispiel den TDRL-Newsletter, der nur Impulse gibt. Für mich steht fest, dass die Arbeit im digitalen Umfeld ein lebenslanges Lernen voraussetzt und wir permanent auf der Suche sind nach Informationsquellen für die neusten Trends. Das ist zeitaufwendig und passt nicht immer in unseren (Arbeits-) Alltag. Deshalb habe ich mich entschlossen, Zwischen Mate und Meeting so zu strukturieren, dass der Inhalt schnell und einfach zu konsumieren ist, sodass dieser zwischen eine Mate und ein Meeting passt.

Beiträge

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien