Facebook Leads

Es ist einfach geworden Datensätze online zur Verfügungen zu stellen. Tools wie Airtable, Google Spreadsheet und sogar Excel eignen sich für diese Aufgabe und gehören zu unseren Lieblingestools im Arbeitsalltag. Doch die Abfrage dieser Daten gestaltet sich noch als schwierig, da wir zwar einfach Datensätze in die Tabelle reinschreiben können, aber externe Tools diese nicht so einfach lesen können, geschweige denn die Daten abrufen, wenn wir nur eine URL anklicken. Wir sprechen hier von einer eigenen API.

Die eigene API mit Lowcode erstellen

Natürlich ist es möglich mit einer Datenbank und etwas Programieraufwand einen eigne API zu erstellen. Für größere Projekte ist das definitiv empfehlenswert, aber für ein schnelles Prototyping oder gelegentliche Abfragen lässt sich die eigene API auch mit Make realisieren und das in weniger als 10 Minuten.

LinkedIn
Facebook
Email
WhatsApp

Tools

Spart dir die Zeit. Du kannst dir diesen Hack auch einfach kaufen. 

15 Euro

inkl. MwSt.

Für individuelle Anpassungen kannst du mir auch einen Nachricht schreiben